Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.12.2012, 11:42
Inge51 Inge51 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Viernheim
Beiträge: 3
Standard AW: Der Befund :-(

Ohje,Lilalaunefee

ich denke an Dich und Deinen Vater! Habe selbst meine linke Niere im Juli rausoperiert bekommen.Hatte aber leider schon gestreut an die Wirbelsäule.Diese Metastase habe ich im April entfernt bekommen. Die Uni HD hat sich aber seeehr schwer getan einen Primärtumor zu finden.Ich bekam Mammographi
,GanzkörperCT, nix.Es gibt ja sogenannte CUP Syndrome,da streut der Tumor einmal und löst sich auf Dachten schon ,vielleicht wars so. Bekam aber ein PET CT und ein spezielles MRT für die Nieren und da wurde er entdeckt. Nierenbeckentumor . Wie gesagt im Juli wurde die Niere entfernt, habe aber noch eine Metastase an der 7.Rippe aber keinerlei Beschwerden. Die Chemo habe ich sehr gut vertrage!! Bekomme jetzt Xgeva gespritzt und habe am 2.1 ein MRT zur Kontrolle.
Mein Krebsleiden ist "chronisch",also ich brauche wahrscheinlich immer mal wieder Chemo.Ich hoffe zwar dass es nicht so ist aber......
Ich selbst lasse mir noch Enzyme von der Mistel spritzen und nehme noch ein anderes Naturmedikament. Schaden kann es nicht,ich probiere alles!
Vielleicht haben auch die Enzyme mitgeholfen dass es mir gut geht?
Frage doch mal den Arzt ob es nicht auch was für Deinen Vater ist.Es ist hauptsächlich zur Immununterstützung,bekomme es 3 x die Woche gespritzt.
Ich wünsche Deinem Vater alles,alles Gute!!!!!
Fühle Dich mal gedrückt
GlG Inge51
Mit Zitat antworten