Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.06.2004, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Sonja,
Hallo Gaby,

nein kein Problem, ich glaube das ist keine Schleichwerbung, bin selber auch begeistern von dem Zeug.
Die Firma heißt Vita Elemente (schaut mal im Internet unter Vita-Elemente.de. Der Saft heißt La-Vita ist hochdosiert mit allen möglichen Vitaminen, Seleen, Mineralien, Spurenelemente und besteht eigentlich nur aus Säften keine Farb- oder Konservierungsstoffe, deshalb auch die angebrochene Flasche im Kühlschrank aufbewahren. Anfangs hat er 3 mal am Tag 20 ml genommen. Hört sich jetzt vielleicht blöd an. Wenn ich das Zeug trinke und gehe 2 bis 3 Stunden später auf die Toilette verfärbt sich mein Urin etwas. Als scheide ich das aus was ich nicht brauche. Bei Pit hat es fast 3 Wochen gedauert bis er auszuscheiden begonnen hat. Da sieht man dann mal was sein Körper so an Vitaminen braucht.

Liebe Gaby nun zur Mistel.In meinem schlauen Mistelbuch habe ich gelesen, daß man Mistel spritzen muß, da die Magensäure (Tabletten oder Tropfen) den Mistelextrakt zerstören würde. Bei uns klappt das schon recht gut mit den Bauchspritzen. Welche Mistel bekommt Dein Mann ? Bei uns wäre das Lektinol. Es geht ihm heute eigentlich noch ziemlich gut. Nächste Woche hat er Chemopause, dann erst wieder übernächste Woche. Ach ja Pit ist nicht gerade der kleinste erst ist 194 cm groß und wiegt im Moment 93 Kilo als eher nicht klein und schmächtig,sondern ein richtiger Brocken. Heute hat er mit dem Onkologen seinen gesunkenen Wert besprochen, der meinte nur wie gut doch die Chemo wirkt. Es seit dahin gestellt ob das nun die Chemo alleine ist, oder einfach nur das Zusammenspiel von allen. Ich glaube halt wir sind auf der richtigen Schiene und machen einfach mal weiter so.

Liebe Grüße an Euch alle

Petra
Mit Zitat antworten