Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.06.2004, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Petra,

will dich ja nicht nerven, aber ihr im Forum schreibt immer "Vitamine". Mein Mann nimmt 1 Tablette Vitamin A+E von Hervert (hat der Arzt so aufgeschrieben). Von Vitamin B und C habe ich auch schon gelesen, hat der Onkologe aber nicht erwähnt. Morgen bekommt mein Mann das erste Mal Mistel gespritzt - ist das bei euch auch so? Dachte, das wären Tabletten. Aber wenn man Wobe mucos nimmt (der Arzt ist da geteilter Meinung, hat es aber aufgeschrieben) dann muss man bei bestehenden Metastasen schon ordentlich einwerfen, vor allen Dingen wenn man so groß ist, wie mein Mann...vielleicht ist Pit ja klein und schmächtig ? Wenn nicht, sollte er nicht "Zickig" sein.....sag ihm das. Nun ja, mein Mann hat ja auch gleich ausgerechnet, was das im Jahr kostet bei 3x4 Tabletten/die - es sind fast 6.000,-- Euro -wenn´s hilft, ist das Geld ja auch egal, man muss alles probieren!

ach ja Selenase (3 Ampullen/die) nimmt er auch noch. Er hat sich nun einen Medikamentenzettel als Exceldatei gemacht, damit er noch durchblickt, was er wie oft und wann nehmen muss! Das hat er alles in einem Korb, das ist ja eine ganze Chemiefabrik...es ist schon schlimm, was man dem Körper da zumutet.

Euch drück ich die Daumen für morgen...keine großen Nebenwirkungen, damit der Biergarten am Wochenende möglich ist!

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten