Einzelnen Beitrag anzeigen
  #754  
Alt 23.06.2004, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo,

habe jetzt auch schon im Glioblastom Forum geschrieben, bin langsam am Ende. Am letzten Dienstag wurde meine Mutter morgens angerufen, daß es meinem Vater schlechter geht, er hatte Atemaussetzer. Ich sofort alles gepackt und von Kassel nach München, habe mit meiner Mutter dann zwei Nächte im Krankenhaus verbracht, doch mein Vater blieb stabil. Es wurden natürlich sofort die Bestrahlungen abgesetzt, also hat er nur 25 statt der 30 bekommen, aber die Ärzte meinten eh es sei so eine Art Glücksspiel, entweder die Bestrahlung schlägt an oder man reagiert sogar negativ auf die Bestrahlungen, das war bei meinem Vater dann wohl so. Seit einer Woche schläft er hauptsächlich, bekommt künstliche Ernährung und was er sonst noch so braucht. Geht es jetzt wirklich schon auf das Ende zu??? So schnell, nach nur knapp 3 Monaten ? Gut bei meiner Tante ging es auch sehr schnell, aber da wurde überhaupt nichts mehr gemacht, da sie schon um die 80 war. Aber bei einem eigentlich kerngesunden Mann von 53 Jahren? Es ist einfach so ungerecht, warum sterben die lieben so jung und andere werden 100 und sind unausstehlich!
ja ich weiß, man kann es sich eben nicht aussuchen.
So das musste ich einfach mal loswerden, wünsche allen alles Gute, gebt nicht auf und die Hoffnung stirbt zuletzt!

grüße Diana
Mit Zitat antworten