Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.12.2012, 15:59
hope75 hope75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Schleswig/Holstein
Beiträge: 92
Standard AW: Ripenfellkrebs hat gestreut hoffnungslos

.... das tut mir so unendlich leid.

Es gibt keine Worte, die das Geschehene ungeschehen machen könnten, nichts, was unsere Väter wieder lebendig machen würde. Zu trösten, ist eine schwierige Aufgabe. Trost anzunehmen, ist wohltuend, und ich hoffe, es gelingt Dir.
Natürlich weisst Du, das irgendwann der Moment kommt - und meist fühlt man es auch - wo es soweit ist, wo man spürt, dass das Ende nun besser ist als ein Weiterleben... und doch ist es nun einmal ein Ende .... das Ende eines Lebens, das uns so unglaublich viel bedeutet. Was könnte erschütternder sein?!

Dir und Deiner Familie wünsche ich, dass Ihr die nächsten Tage irgendwie übersteht, dass Ihr Menschen um Euch herum habt, die Euch Kraft schenken. Dein Vater ist für immer bei Dir .... sicher weisst Du das .... und dennoch ist der Verlust kaum erträglich.
Dein Vater muss nun nicht mehr leiden.... es ging einfach nicht mehr. Er hat Ruhe gefunden .... Dir wünsche ich, dass Du irgendwann Deinen Frieden findest. Auch ich suche noch danach ... aber ich bin sicher, es wird uns gelingen - die Liebe unserer Väter ist ja bei uns.

Alles Liebe.
Mit Zitat antworten