Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 19.12.2012, 22:30
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Hallo Wangi,
das mit dem Gewicht ist wahrscheinlich bei jedem anders. Du scheinst auch bei gutem Essen nicht zu zunehmen.
Auch ich hab nach der OP unheimlich abgenommen. Aber als sie mir die PEG entfernt haben (weil sie festgewachsen war, trotz Pflegedienst) hab ich mich hingesetzt und essen geübt. Hab am Anfang Rotbäckchen in der Drogerie gekauft und lauter süße Sachen gegessen. Das mochte ich vor der OP überhaupt nicht. Aber das konnte ich eben essen. Hab auch zugenommen. Eigentlich zuviel. Aber durch das Süße ist auch mein Cholesterin erhöht. Jetzt, nachdem ich mehr essen kann, esse ich nicht mehr so viel Süßes und mein Gewicht geht zurück.
Allerdings bin ich noch nicht an dem Punkt angelangt den ich vor der OP hatte. So ist es halt, die einen haben zuviel und die anderen zu wenig Gewicht. Hauptsache uns fehlt weiter nichts.
Das mit den kleinen Konfektionsgrößen kenne ich. Hab jetzt vor Weihnachten für meine Tochter gesucht.Die ist auch so mager. Aber bei ihr ist es Absicht. Sie hat den großen Vorteildaß sie klein ist und in der Kinderabteilung einkaufen kann.
Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten