Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.06.2004, 08:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AC-Chemo-Therapie/Port

liebe ingrid,als ers´tes wünsche ich dir alles gute für deinen chemo am freitag.ich selber bin 39 jahre und 2003 an bk erkrankt.habe 4 ec chemos,28bestrahlungen und 3cmf chemos bekommen.habe mir auf raten des arzte einen port legen lassen.war nicht begeistert zuerst davon aber dann froh das ich das gemacht habe.ist super gut gegangen.und optisch kaum zu sehen.aber das wäre auch egal gewesen hauptsache ist doch das man gesund wird.habe auch zofran genommen..(setzt dich durch das du sie bekommst)sind wohl sehr teuer.mir haben auch immer gut mcp tropfen geholfen.erschreck dich nicht nach der ersten chemo wenn dein urin rot ist das kommt von dem ec.........mir hatte man das nicht gesagt und ich habe mich total erschrocken.und trinke viel auch wenn es schwer fällt aber das spült gut durch.....du schaffst das.meine schwester ist vor 5 jahren an bk erkrankt und der ging es richtig schlecht nach den chemos,da sieht man mal wie weit die forschung ist...ich habe sie ganz gut vertragen und die anderen auch.also kein grund zur panik.wünsche dir alles liebe und gute.liebe grüsse susanne
Mit Zitat antworten