Einzelnen Beitrag anzeigen
  #991  
Alt 18.12.2012, 19:45
holly126 holly126 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 52
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo wieder einmal,

4. TÜV-Termin fast abgeschlossen es folgt nur noch die Ergebnisbesprechung mit dem Onkologen. Eigentl. so weit alles im grünen Bereich. Nur die Nase vom CT hat wieder mal was gefunden. So langsam habe ich den Eindruck, die gucken so lange bis sie irgendwas entdecken. Die brauchen wohl auch mal Erfolgserlebnisse.

Nun hat sie unspezifische Verdichtungen in der Lunge entdeckt, die aber erst mal nicht nach Metas aussehen, daher erneute Kontrolle in 8 Wochen.
Was soll ich sagen .... nicht gerade so super. Am besten war dann noch die Aussage, aber machen Sie sich jetzt mal erst keine Gedanken. Die haben echt Nerven.

Meine Hausärztin war heute auch nicht begeistert und konnte mich auch in keiner Hinsicht beruhigen. Habe dann mal im Internet gestöbert, sollten es wirklich Metas sein und es bei den 2 Herden bleiben, besteht evtl. die Möglichkeit eines minimalinvasiven Eingriffs. Wusstet ihr, dass man nicht nur ohne Magen leben kann, sondern auch mit nur einem Lungenflügel. Das sind doch mal gute Aussichten. (okay kleiner Scherz am Rande)

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt so wie ihr seid ... gesund.

Liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten