Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 16.12.2012, 22:15
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit HWS Metas

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Die Medis haben nicht angeschlagen und er kämpft seit über 30 Std. Und wie er kämpft, es ist schrecklich!!!!!!! War nun seit gestern Mittag bei ihm, auch die gesamte letzte Nacht. Musste dann nach Hause um etwas Luft zu holen, ich konnte nicht mehr. Habe mich dann für zwei Std. hingelegt, mehr schlecht als recht und war seit 11 Uhr bis jetzt wieder dort. Zwischendurch ist er klar, aber sonst....mein Paps ist immer ein Kopfmensch gewesen und er bekommt einfach keine Ruhe, trotz des Morphin und die Beruhigung. Man sagte uns zwar, er hat keine Schmerzen und leidet auch nicht, aber trotzdem ist es das schlimmste was ich bisher erlebt habe. Meine Oma damals war ruhig und ist dann sanft eingeschlafen. Und das was er nun mitmacht, wollte er nieeee. Soviel wie er sich die letzten Stunden bewegt hat, hat er in den letzten Jahren nicht. Es ist sein Kopf, eindeutig und ich glaube er klammert. Ich habe ihm heute nochmal gesagt, Paps du kannst gehen, geh einfach und genieße deine Ruhe, es ist vollkommen ok. Bevor ist vorhin ging, ich musste, habe ja noch meine drei Mädels und meinen Mann und morgen ist Schule, sagte ich zu ihm, Paps ich fahr jetzt nach Hause und er sagte, ist gut. Ich sagte dann, ich komm morgen wieder und er, ja gut. Ich Liebe Dich, sagte ich und er, ich dich auch! Ich wünsche mir er schläft einfach ein, mich zerreisst es vollkommen und ich kann nichts dagegen tun!!!!!!
__________________
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht !

Paps Du fehlst mir!!!
22.07.1937 - 26.12.2012
Mit Zitat antworten