Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.06.2004, 22:20
Bianca Bianca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 29
Standard Hinterbliebene Rippenfellkrebs und alle anderen

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht so Recht was ich schreiben soll. Mir geht soviel durch den Kopf und dann widerum gar nichts. Habe das Gefühl wie eine Maschiene zu produzieren, produzieren usw usw. Fühle mich auch total leer und ausgebrannt. Ich träume jede Nacht von meinem Dad. Ich finde es so schön und hoffe immer auf ein verstecktes Zeichen. Uns allen (meinem Bruder, meiner Mam) fehlt er immer mehr. Jetzt sind es schon 7 Wochen und 1 Tag und jeder neue Tag tut noch mehr weh. Es gibt soviel was ich ihm erzählen möchte. Die Fortschritte meiner kleinen Tochter usw Ich liege abends im Bett und gehe die letzten Tage und Monate nochmal und nochmal durch, bis ich irgendwann in den Schlaf finde. Wenn Nachts meine Tochter wach wird, ist es das erste woran ich denke. Leide erheblich unter Schlafmangel. Kann es mir auch nicht vorstellen, dass es irgenwann weniger wird, den Schmerz meine ich. Am We musste ich zu dem 40 ig jährigen Geburtstag meiner Tante und alle taten so als wäre nichts gewesen. Es hat mich auch keiner drauf angesprochen, wie ich mich fühle obwohl ich gern drüber gesprochen hätte. Selbst mein Männe ist kein Trost für mich, obwohl er selbst siene Eltern vor 10 und 7 Jahren an Krebs verloren hat. Es ist für mich so unbegreiflich, dass alles ganz normal weiterläuft.
Suniee, darf ich fragen woran Deine Schwester gestorben ist? Als Du Deinen Vater beschrieben hast (oben im ersten Beitrag)dachte ich Du beschreibst meinen Dad -> Meinen Dad mit seinen tausend Ideen, seinem handwerklichen Geschick... nur graue Wuschellocken hatte er nicht. Aber er hat sein Leben lang immer nur gearbeitet und konnte eigentlich alles. Er hat für mich alles gemacht. Meine Mam litt früher als ich klein war unter Depressionen und da hat er sich immer um mich gekümmert und war immer für mich da. Ich bräuchte ihn noch so sehr, obwohl ich schon eine eigene kleine Familie habe.......

Melek, hast Du meine letzte E-Mail nicht bekommen?Würde mich freuen wieder was von Dir zu hören. Mache mir auch etwas Sorgen um Dich.

Ich geh jetzt zu Bett und versuche etwas Schlaf zu finden. Liebe Grüße Eure Bianca
Mit Zitat antworten