Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.12.2012, 09:26
mhb12 mhb12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 83
Standard AW: Ich brauch dringend jemand, der mal was schreibt!

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal kurz wieder was von uns schreiben.
Jetzt ist es schon fast 5 Wochen her, dass unser Leben total aus der Bahn geworfen wurde.
Papa schlägt sich tapfer. Er hat jetzt ein Tracheostoma und ist seit dem viel fitter. Nachdem er dann erst mal (verständlicherweise!) sehr mieß drauf war hat er jetzt seit einer Woche angefangen mit uns zu kommunizieren. Er schreibt uns! Das ist so schön!
Leider wird er nach wie vor durch die Beatmungsmaschine unterstützt. Er wurde jetzt in eine Spezialklinik für Lungenkranke verlegt. Hoffentlich können die da noch etwas für ihn tun

Im Großen und Ganzen geht es aber schon voran. Er sitzt an der Bettkante und steht auch mal. Ich hoffe und glaube er hat wieder etwas von seinem Kampfgeist ausgegraben. Wir versuchen so gut es geht bei ihm zu sein und für ihn da zu sein. Er ist inzwischen ganz schön genervt vom langen liegen und seine Atemübungen findet er auch sehr anstrengend. Aber da muss er jetzt durch!

Ich hoffe euch anderen geht es soweit gut und ihr genießt trotzdem ein bißchen die Adventszeit! Bei uns ist dieses Jahr zwar alles anders, aber wir versuchen das Beste drauß zu machen!

LG an Alle!
Mit Zitat antworten