Einzelnen Beitrag anzeigen
  #308  
Alt 12.12.2012, 00:02
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Huhu!

Yvonne, für morgen wünsch ich Dir alles Gute und viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Fett!
Leider verpassen wir uns ganz knapp: Ich komme am Sonntag nach Berlin. Vorher ging nicht. Meine 2. OP wird dann am Montag sein.

@Isi:
Komisch, ich habe in BW selbst mitgehört, wie einer anderen Patientin (auch gesetzlich versichert) gesagt wurde, daß es 2 Möglichkeiten gibt:
In Birkenwerder ambulant (in der Privatklinik, nach der Dämmerschlafnarkose ausschlafen und dann ab nach Hause) und WENN die gesetzliche das NICHT genehmigt (wegen Privatklinik), dann könne man das GLEICH auch in einer normalen Klinik in BErlin machenlassen, die Ärzte aus Birkenwerder kommen dann dorthin.
Einziger Unterschied: Aus Abrechnungsgründen sollte dort ein 2 tägiger stationärer Aufenthalt erfolgen.
Frag nochmal nach!!!

@Sommer:
Das hört sich super an bei Dir!
Fotoooo!

@sonnenanbeterin:
Ich hatte jetzt erst eine Fett-TRansplantation (Oberschenkel INnenseite), aber ich kann Dir sagen: Dellen haben sich keine gebildet, und auch keine spürbaren Narbenfelder oder so etwas. Schmerzen hielten sich massiv in Grenzen, es war wirklich wie ein fetter blauer Fleck oder Muskelkater. Ich habe postoperativ keinerlei Schmerzmittel benötigt.
Das Kompressionsmieder hab ich mir selbst vorher organisiert, die Marke und das Modell hat mit die Ärztin in BW genannt. Kompressionsklasse 2 ist wichtig!
Ich habe es 3 Wochen getragen, dann war alles blaue weg und ich fühlte mich auch ohne den Gegendruck komfortabel. Ich bin 5 Tage nach dem Eingriff wieder durch die STadt geradelt, Sport habe ich nach 4 Wochen wieder gemacht (joggen), das war auch der Rat der Ärzte.
Die Einschnitte für die Fettabsaugung sind MINI klein!
Der Einspritzeinstich kaum der Rede wert.

Ich hoffe, das hilft Dir!
LG Finchen
Mit Zitat antworten