Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.12.2012, 10:24
Benutzerbild von panter61
panter61 panter61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: NRW
Beiträge: 38
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Luca 1106,
leider kann ich noch zu den Untersuchungen nichts sagen,da mir bisher nur Blut abgenommen wurde.Nehme es seit Anfang November jeden Tag 150mg pro Tablette.Will mich morgen ersteinmal schlau machen wie lange ich das nehmen muss soll.Finde die NW schon heftig.Dachte die NW kommen noch von den anderen Tabletten die ich nehmen musste,aber die sind bis auf Betablocker und Heparinspritzen jetzt ersteinmal erledigt.Habe aber die meisten NW die auf der Liste stehen,bis auf Haarausfall und diesen Rusch nicht.Huste momentan so stark das ich um nachts schlafen zu können ein paar Codeintropfen nehme.Die Trockene Haut habe ich aber mit meiner normalen Körperlotion wunderbar im Griff aber die hilft mir immer auch schon bei der Bestrahlung,besser als die Salben vom Oncodoc,der schaut zwar verdattert muss mir aber beim Endergebniss recht geben.Kann ich nur keinem Mann empfehlen riecht sehr nach Vaniele und hilft warscheinlich auch nur bei mir.
Habe diese Chemo auch nur bekommen,behaupte ich mal, weil die nicht wussten was die mit mir machen sollten,war eigendlich bis Dezember in Chemopause nach dem Doxetax im Oktober was nichts brachte.
Naja morgen ist Termin beim Oncodoc,bin mal gespannt ob ich was neues erfahre.Werde dann berichten.

Einen schönen Tag wünscht panter
Mit Zitat antworten