Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 10.12.2012, 19:30
Blume896 Blume896 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Ich habe Angst....

Hallo Casparelias,
mit einem hast du Recht. Ich hatte nicht so viel Zeit zum Nachdenken und wurde eher überrollt. Jetzt im Nachhinein bin ich froh darüber. Ich war vorher immer gesund, war nie im Krankenhaus. Von daher hatte ich auch ein bißchen Sorgen vor der OP. Bei mir hat es übrigens auch 1 Woche gedauert, bis ich die endgültigen Befunde meiner Lymphknoten hatte. Aber ich kann dir Mut machen.

Aber deine sind bestimmt okay. Bei mir gab es auch nach der OP direkt Entwarnung. Und die Prognose von deinem Arzt hört sich doch positiv an. Meine Erfahrung hat mir persönlich gezeigt, dass die Ärzte mir nie zu viel versprochen haben. Sie sind immer bei der Wahrheit geblieben, ohne etwas schön zu reden. Das ist insgesamt gesehen auch gut so.

Ich wurde in Thüringen/Bad Langensalza operiert. Ich habe mich dort in guten Händen gefühlt. Sowohl bei den Ärzten, als auch bei den Schwestern auf Station. Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du die mir auch gern stellen.

Versuche auf jeden Fall dich nicht verrückt zu machen. Ich lenke mich viel ab und versuche nicht allzu oft über Sachen nachzudenken, die ich noch gar nicht weiß, also die in der Zukunft liegen. Mich hat am Anfang auch ganz schlimm die Vergangenheit beschäftigt, mit was wäre wenn Fragen. Aber das bringt einfach nichts. Also genießen wir alle lieber die schöne Weihnachtszeit.

LG
Blume

Geändert von Blume896 (10.12.2012 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten