Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.12.2012, 13:47
Alwina Alwina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Mein Vater, Malignes Melanom

So, meine Mama war eben beim Onkologen der meinen Papa hier vor Ort betreuut und hat mit Ihm geredet.

Er meldet Ihn zum Palliativfahrdiest an.
Außerdem sagte er wir sollten keine Chemo mehr machen, wozu sollte er leiden, die bringt Ihm sowieso nichts mehr, er hat genug gelitten.
Somit würde auch der MRT Termin am Freitag entfallen, ebenfalls, wozu, man sieht es und kann nichts mehr machen.

Er hat auch gesagt, wenn Papa bei Ihm in der Praxis sein sollte, wird er Ihm sagen wie lange er noch hat. Er hat gesagt wir müssen es Ihm sagen, das wir das nicht hinter seinem Rücken machen sollen.

Was machen wir jetzt???
Er hat nur noch 1- max 3 Monate sagte er ... nur noch so wenig Zeit mit Papa. Entweder er verdeängt es, oder er will es nicht hören, er plant Urlaub nach Spanien mit Auto... er plant so viel...

Wenn wir sagen keine Theraphie kein MRT wird er sicherlich fragen...

Wir haben Angst wie er sein wird wenn er es hört wie lange noch.

??? wir wissen nicht mehr weiter? Sollen wir es Ihm sagen oder Ihn einfach so in Ruhe lassen?
Insgeheim müsste er das doch wissen, denn er ist zu HAuse, darf nicht mehr arbeiten, stellt auch keine Fragen dazu wie es weiter geht, ob finanziell oder auch so. (Mama arbeitet ja nur auf 400 Euro) damit will ich sagen, er macht sich diese Gedanken nicht... also verdrängt er das jetzt oder nicht?

Wir sind gerade sehr überfordert mit dem Gedanken es Ihm zu sagen.
1-3 Monate.... :-(

Bitte helft mir...
Mit Zitat antworten