Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 09.12.2012, 16:45
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

hallo an euch, komme grad von georg nach hause. hier schneit es ganz furchtbar. georg hat fast nur geschlafen, weisst mich immer etwas ab. eine schwester hat ihn heute morgen gewaschen, glaub das war ihm gar nicht so recht. es muss schlimm sein, seinen eigenen verfall so zu sehen. vielleicht schaffen die im hospitz es, ihm wieder ein bisschen zuversicht zu geben, sonst wirds da auch keine schönen momente mehr geben. ich bin froh, dass ich nicht alleine bin in diesem sonderbaren leben. ach miriam, dein vater hat ja auch keine ruhe gehabt, wenn ich dann lese oberschenkelhalsbruch, reichts nicht irgendwann mal für einen menschen. das tut doch nur noch weh.
so, jetzt muss ich georgs bmw-coupe mal anschauen, bin damit voll in den carport gerutscht, nicht dass das auto jetzt vorne beschädigt ist! das hat er vor 2 jahren haben wollen, ich hoffe er wird noch mal so fit, dass ich ihn damit für ein paar stunden nach hause holen kann. das wäre schon schön und für ihn ein grosser fortschritt. im moment sieht es leider nicht so aus.
jetzt wünsch ich euch noch einen schönen sonntag! sanna
Mit Zitat antworten