Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.12.2012, 21:33
Benutzerbild von soul-touch
soul-touch soul-touch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 96
Standard AW: Möchte mich vorstellen!

hallo britania,
auch hier nochmal ein herzliches hallo
schön wäre, wenn du die genaue bezeichnung wüsstest und du die hier mitteilst.schau doch mal in deinen pathologischen befund.da sind auch kleinigkeiten wichtig für die prognose, falls dich das genau interessiert.günstig ist auch immer, sich sämtliche befunde zu kopieren lassen und in einem hefter zu hause zu sammeln. so hast du immer alles dabei, falls du z.b. mal eine zweitmeinung möchtest oder dich im netz informierst. t-zell-lymphome gibt es einige verschiedene.
wenn dein lymphom aggressiv ist, ist es auch gut zu behandeln.aggressivität bedeutet, dass sich die zellen sehr schnell teilen.somit werden auch viele von der chemo erwischt und erledigt. verstehst du wie ich das meine?
die chop-chemo ist gut machbar.mit der entsprechenden positiven einstellung natürlich. ich hoffe, du bist wild entschlossen, um dein leben zu kämpfen und das mistviech zu besiegen dann schaffst du das auch!!! leicht ist es nicht, aber machbar. ich hatte allerdings nur 6xchop21, die letzten beiden waren schon recht hart. aber vielleicht fand ich nur, dass ich an meine grenzen kam, weil ich wusste, das ist das ende der chemo-zeit

shakka...du schaffst das...auf in den kampf!!!

lg diana
Mit Zitat antworten