Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.12.2012, 12:04
Kaldi Kaldi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 35
Standard AW: Meinen Vater hat es auch erwischt Mit Speiseröhrenkrebs

Hallo Danny, vielen lieben Dank für deine schnelle Nachricht. Ja ich versuche auch jeden Tag bei meinen Eltern zu sein allerdings gestaltet sich das bei mir etwas schwierig. Ich habe noch einen Säugling von jetzt knapp sieben Monaten der leider auch nicht ganz so easy ist.

Ich weiß auch noch nicht von welchem Zeitraum hier gesprochen wird. Wie gesagt bei mein Vater ist die Diagnose seit 13. Juli diesen Jahres. Es wurde jetzt nur gesagt das ein Lymphknoten den sie schon entdeckt haben sich vergrößert hat und damit hat wohl keiner gerechnet und sie vermuten noch mehrere. Ich weiß nicht was das wirklich zu bedeuten hat wie viel Zeit noch bleibt.

Deine Mutter hat heute Morgen mit dem telefoniert und es ist das erste Mal dass er gesagt hat dass er sich sehr schwach fühlt.
Ich werde zu ihm fahren wenn ich meinen großen Sohn aus dem Kindergarten abgeholt habe.

Ich trage viele Sachen mit mir rum wie zum Beispiel das immer noch keine Patientenverfügung oder eine Generalvollmacht existiert. Und meine Mutter verschließt die Augen. Vielleicht muss ich das mit Papa besprechen. Ich weiß es nicht.

Vielleicht treffe ich ja nachher auch einen Arzt den ich mal direkt fragen kann. Entweder mein Vater weiß schon alles oder sie schonen ihn noch.

Die Ärzte hatten wohl noch von einer Chemo gesprochen die jetzt aber etwas auf Eis gelegt worden. Auch da weiß Ich nicht was das zu bedeuten hat.

Vielleicht würde es mir helfen wenn man einen groben Zeitraum sagen könnte so ist die Angst stündlich minütlich ja jeden Moment da. Ich bin die ganze Zeit weinen und mein großer fragt mich immer was los ist. Und er liebt seinen Opi über alles.
Es ist so verdammt ungerecht!
Mit Zitat antworten