Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.12.2012, 00:04
JoJo1978 JoJo1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: HILFE: nichtkleinzelliges bronchialkarzinom mit erbrechen!

Hallo,

Die Zeit rennt nur so dahin! Momentan hab ich kein Zeitgefühl! Die letzten Wochen waren ein einziges auf und ab! Mein Dad war mal wieder im KH und ist jetzt wieder zu Hause. Er hat ganz viel abgenommen durch das Dauererbrechen. Im KH nach vielen Untersuchungen, mitunter Kopf CT, hat er ein neuen Stent in die Speiseröhre bekommen und siehe da kein Erbrechen mehr!
Leider hat der super unsympathische Oberarzt der Station keine guten Nachrichten: "Momentan keine Fortsetzung der Chemo weil mein Vater zu schwach ist und eine leichte Chemo wird ihm nicht helfen". Da mein Dad aber unbedingt eine Chemo haben will, sagte der Arzt, er soll viel Essen, damit er wieder zu Kräften kommt und sich viel bewegen. Gesagt, getan! Mein Dad futtert was das Zeug hält und versucht viel zu gehen für seine Verhältnisse!
Ich habe einen Kloß im Hals und könnte die ganze Zeit nur weinen! Mir kommt es so vor, als ob die ihn damit nur hinhalten! Es bricht mir das Herz zu sehen, wie mein Dad alles macht was die Ärzte sagen (wie ein kleines Kind) damit er ja die nächste Chemo bekommt!
UND jetzt! Seit ein paar Tagen kann er nicht mehr aufstehen, seine Beine brechen unter ihm zusammen und tun ihm höllisch weh!?
Er ist heute ins Bad gegangen mit Rolli (Gott sei dank war ich da) und dann auf einmal konnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten und ist zusammen gebrochen. Hab ihn dann irgendwie mit dem Rolli wieder ins Zimmer und dann ins Bett gehievt!
An was kann es liegen????? An den Metastasen oder was anderes? Hat da jemand Erfahrung?

Ich weine wenn ich es nicht will und kann nicht wenn ich es brauche!
Verrückte Welt!

Liebe Grüße und wir warten auf Weihnachten!
Mit Zitat antworten