Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 28.11.2012, 23:19
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Heute habe ich mit dem OA gesprochen. Die Leberwerte verschlechtern sich, aber sehr langsam. Mein Schatz muß sich noch länger quälen. Der OA sagte ich solle mir das Hospitz mal ansehen. Ich hab es mir angesehen. Es ist sehr schön dort und ich habe dem OA gesagt, dass sie den Antrag an die Krankenkasse stellen können. Mein Mann hat ja gesagt, aber wenn ich die Blicke in seinen Augen richtig deute, will er eigentlich nicht. Uns bleibt aber keine andere Wahl, denn zu Hause kann ich das nicht schaffen. Aber ich denke er muß noch eine Weile im KH bleiben, denn so schnell ist die Krankenkasse bestimmt nicht. Mein Schatz ist mittags ca. 2 h und abend ca. 2 h gut drauf. Das heißt er ist wach und hört uns genau zu. Manchmal sagt er auch etwas. Er ist auch etwas durcheinander und verwechselt und vermischt Fragen und Antworten. Dann schaut er einfach so vor sich hin und wenn ich ihn etwas frage bekomme ich keine Antwort. Wenn er sitzt sieht er mit gesenktem Kopf nach unten und gibt keine Antwort. Ist schon beängstigend. Ich hoffe immer noch auf ein schnelles friedliches Ende für ihn, er ist so ein lieber Mann hat es sich wirklich verdient.
Warum muss er bloß so lange leiden?

Corina
__________________
Mit Zitat antworten