Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 26.11.2012, 08:55
user123 user123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Trachelektomie - wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben,
meine OP ist nun schon 3 Jahr her. Als ich damals zur 1. Nachsorge in der Charite war und die HPV-Impfe angesprochen habe, da wurde gar nicht darauf eingegangen. Es wurde so ungefähr gesagt: "können Sie ja machen, aber ich glaub' nicht, das das was bringt". Ich habe mich trotzdem impfen lassen und da die Ärzte das jetzt auch empfehlen, habe ich mich wohl damals richtig entschieden. Manchmal muss man echt sein eigenes Gehirn einschalten und nicht nur auf die Ärtze hören. Bei mir ist mittlerweile das 2. Mal der Gebährmuttereingang zugewachsen gewesen. Wurde jedesmal in einer kleinen OP wieder aufgemacht. Aber bis die Ärtze einem das glauben, ist schon der Wahnsinn. Ich hatte die letzte OP vor 2 Wochen und davor seit Januar keine Regelblutung, nur extreme Regelschmerzen, die daher gekommen sind, dass das Blut durch die Eileiter in den Bauchraum gekommen ist und dort "verstoffwechselt" wurde. Das mit dem Zuwachsen ist bei mir auch das Problem mit dem Schwanger werden, denn wo nichts raus kommt, da kann auch nix rein... Naja, nun ist ja erstmal alles wieder OK und man kann es wieder versuchen. Alles Gute an alle und liebe Grüße!
Mit Zitat antworten