Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.11.2012, 13:11
Sina 33 Sina 33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 3
Unglücklich Laut Arzt hat Papa nicht mehr lange

Hallo zusammen
ich bin das erste mal hier und denke ich fange mal an zu schreiben
8.2010 bekam Papa die Diagnose Darmkrebs.
Er wurde operiert und bekam danach Chemo .
Er hat Sie gut verkraftet und es ging ihm gut und es konnten keine >Metastasen festgestllet werden.
2.2012 hatte er viel Husten und ging zum Arzt und bekam die Lunge geröngt und da hat man Metastasen festgestellt.
Wir mussten danach zum Onkologen, der frage wie es ihm geht er sagte gut und dann konnten wir wieder gehen.
so ging das bis jetzt alle 8 wochen röntgen.
vor 3 Wochen konnte er schlecht schlucken und bekam daraufhin Ösophagasis breischluck. Der Hals sei frei aber die metastasen sind sehr gewachsen.
Der Arzt sagte mir geniessen sie die zeit die sie noch mit ihm haben.
ich war geschockt und habe einen anderen arzt aufgesucht der sagte mir dann das die lunge so stark befallen ist da könnte man nichts mehr machen .
Ich sagte zu Ihm wenn er noch 5 jahre hat wäre es gut. der Arzt schaute mich an und sagte ja das können sie vergessen sie haben die bilder gesehen .
Man kann mit chemo vielleicht noch ein paar monate hinauszögern mehr nicht
Mein Papa fühlt sich noch gut bis auf rückenschmerzen und komisches Gefühl im Hals. Er ist auch noch sehr gut macht auch noch viel.
Ich bin total fertig mit den Nerven weiss nicht was ich noch machen soll noch andere Ärzte wir haben noch einen Termin am 4.12 in der Uniklinik
vielleicht weiss jemand von euch hilfe oder rat ich weiss es nicht mehr ausser das ich ihm helfen möchte
Mit Zitat antworten