Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.11.2012, 19:55
Biggi777 Biggi777 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 9
Standard AW: ClaudiasNZ´s Thread Mantelzelllymphom

Vielen Dank, Thomas, für deine lieben Wünsche.
Ich war nun vom 09.02.-19.04. bei meiner Tochter in Neuseeland.
3 Wochen täglich bei ihr am Krankenbett gesessen. Sie bekam noch zusätzlich im Rektalbereich einen Abszess, operieren war noch nicht möglich, da ihr Immunsystem durch die letzte Chemo völlig ausgeschaltet worden war. Sie hatte hohes Fieber, verbunden mit Schüttelfrost.
Sie bekam dann einen Tag später ihre Stammzellen transplantiert. Nun war warten angesagt, bis sich ihr Immunsystem langsam aufbaut. Nach 3 Tagen wurde sie dann operiert. Gegen die Schmerzen des Abszesses erhielt sie Opiate,diese zu schnell abgesetzt ergaben dann Entzugserscheinungen.
Diese wurden dann mit Tabletten bekämpft und langsam abgesetzt. Es war ein sehr nervenaufreibende Zeit für uns.

Was ich total super fand, gegen evtl. auftretender Mundschleimhautentzündungen bekam Claudia Eiswürfel zum Lutschen und zwei Eisblocks. So hatte sie absolut dahingehend keine Probleme.

Wenn das mit dem Abszess nicht gekommen wäre, kann man sagen, dass alles gut verlaufen ist.

Als sie dann Ende März12 entlassen worden ist, es war an einem Montag, ging ich mit ihr dann am darauffolgenden Freitag langsam einige Schritte spazieren.

Nun arbeitet sie seit Juli 3 Tage in der Woche 5-6 Stunden. Ab Febr.13 stockt sie diese 3Tage dann auf 8-9 Stu nden auf.Die Haare sind wieder gewachsen, zwar wellig, aber sieht gut aus. Sie kann diese Kurzhaarfrisur sehr gut tragen.
Nun wollen wir hoffen, dass diese Krankeit nie wieder zurück kehrt, obwohl im Net darüber steht, dass die Krankheit chronisch verläuft.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Mut und Kraft! ...und denkt an das Eiswürfellutschen!

Ganz liebe Grüße an ALLE,
Claudias Mutti "Biggi"
Mit Zitat antworten