Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.11.2012, 23:09
KerstinTochter KerstinTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 14
Standard AW: jetzt sind wir "die Anderen"

Wunderschönen Abend @ all!
War eine anstrengende Woche... unser 2. Wochenende mit der Diagnose. Mutti hat einen Infekt. Schade, ich hab gehofft, dass wir noch gaaaanz viel Omazeit in der nächsten Woche haben. Bis die letzten Ergebnisse da sind, haben wir noch 1 1/2 Wochen. Dann geht es los. Hab den Eindruck als hätte es keiner eilig. Da es sich um ein niedrig malignes NHL handelt spielt Zeit keine besondere Rolle... Ich merk, dass sich langsam Gefasstheit bei mir einstellt. Diese Aufgeregtheit ist weg. Beim letzten Tel. mit meiner Mutti war sogar ein Scherzerl drinnen.
Ich denk schon seit einigen Tagen über Maßstäbe nach. Irgendwie hat sich für mich da alles verändert. Auf die Frage, wie es mir geht kann ich nicht antworten, ohne, dass ich auf Missverständnisse stoße: ich bin glücklich, dass mein Kind, mein Mann und ich gesund sind. Und dieses Glück ist körperlich spürbar. Meine Mutter hat Krebs - und ich bin gluecklich, dass Sie lebt und es ihr "gut" geht. Fertig macht mich die Betreuungssituation meiner Tochter. Wenn ich mich durch dieses Forum lese, merke ich, dass wir im Rahmen "Diagnose Krebs" Glück haben. Auch wenn die Aussichten auf "Heilung" sich in Grenzen halten, möchte ich aus Sicht der Angehörigen mit nix tauschen.(Mutti sieht das übrigens anders...) Sie ist 63. Statistisches Überleben bei der vorläufigen Diagnose ca.10 Jahre. Das ist viel!!! Wichtig dabei ist mir, dass die Zeit einer Qualität entspricht, mit der sie gut leben kann. Ich hoffe, dass sie sich noch so manchen Wunsch erfüllt, wir miteinander intensiv leben und unseren Erinnerungsspeicher mit glücklichen Momenten füllen.
Deshalb hätte ich gern Infos über Medis, die meiner Mutter dabei helfen, möglichst lange fit zu bleiben. Alternativmedizinisch sind wir bereits bestens versorgt. DANKE
Mit Zitat antworten