Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.11.2012, 21:12
KerstinTochter KerstinTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 14
Standard AW: jetzt sind wir "die Anderen"

Liebe mhb12!
Zuerst mal: danke für's Drücken!
Ich bin glücklich wenn ich deine Zeilen lese. Schön, dass du für dich etwas aus meinen Zeilen mitnehmen konntest.
Wie jeden Tag suche ich den Lichtstrahl, der es mir Kraft spendet: heute gab es Bad News. So wie es derzeit aussieht, gibt es wenig Hoffnung (auf Heilung). Ich hatte es bereits geahnt - vieles hat darauf hingewiesen. Die ersten 5 Minuten waren fast unerträglich und dann hab ich plötzlich verstandenen: vielleicht haben wir keine Hoffnung mehr - gewonnen haben wir aber auf jeden Fall Zeit!!! Und darum geht es mir! Wie gestalten wir den Weg dorthin, wohin ich ihr später einmal folgen werde? Endlich bin ich im Handeln! Ich kann was tun - FÜR SIE UND FÜR UNS!!! Ich sammle seit Mittag Ideen, Wünsche... ich glaub, ein paar Jahre muss sie noch aushalten bis die Liste abgearbeitet ist... wir werden sicher noch viel gemeinsam lachen, so manche Diskussion führen, uns im Arm halten, dankbar sein, für die schönen Zeiten, die wir schon erlebt haben. Und noch ein Lichtstrahl an diesem Tag: ich genieße es sooo sehr, mich lebendig und gesund zu fühlen! Auch der Schmerz und die Trauer zeigen mir, dass ich noch am Leben bin! In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und: lasst uns das Leben feiern!!!
Mit Zitat antworten