Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 20.06.2004, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Petra,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

mein Mann nimmt noch keine Misteltherapie, der Onkologe meinte, er möchte erst die 1. Chemo abwarten, damit man weiß, wie er die verträgt....wenn er gleich Mistel nimmt, kann ja sein, dass er dadurch auch Nebenwirkungen hat.

Nun hat mir Stefanie aber folgendes geschrieben.....

Mein Mann war gestern mal wieder bei seinem Homöopathen! Der hat ihm mal wieder ein paar Denkanstoße gegeben! Z. B. daß sich Misteln sich nur an kranken Bäumen festsetzen und sie am Leben erhalten! Wenn es das Ziel ist, den Menschen am Leben zu erhalten ist Mistel gut, aber sie hält auch den Krebs am Leben! Bei operierten Patienten hält er das Präperat für Sinnvoll, aber bei innoperablen Sachen findet er das eher schädlich. Auch das wobes mucos kennt er schon lange und es ist eigentlich nur eine "Verdauungshilfe"!


Ja da wird man ja wirklich verunsichert. Da will man etwas Gutes für seinen Mann und bewirkt vielleicht nur das Gegenteil?! 1 Frage und 100 Meinungen, wäre aber trotzdem sehr dankbar, wenn noch ein paar Leute ihre Meinung dazu abgeben würden..

Liebe Grüße
Gaby

P.S. Stefanie, ich hoffe, Du verzeihst mir den kleinen Auszug aus Deinem lieben Mail......
Mit Zitat antworten