Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.11.2012, 16:24
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo Miriam, heute ist mal wieder ein furchtbarer Tag. Georg hat Bauchschmerzen, kommt wohl von der Sondennahrung, er trinkt auch zuwenig. Der Befund aus München ist auch noch nicht da, zugesagt wurde der uns für Mitte dieser Woche. Also heissts wieder warten übers Wochenende. Der Port kommt morgen um9.45 rein. Danach schaffen wir es wohl kaum mehr zum Onkologen, der schließt seine Praxis Mittag. Hoffe jetzt nur, dass Georgs Bauchschmerzen besser werden und er mal aufs WC kann. Er hatte schon mal fast einen Darmverschluss, war dann stationär und wurde abgeführt, dann ging's ihm wieder gut.
Ich kenne einen Mitarbeiter vom Hospitzverein, er wohnt 5min von uns weg. Den hab ich damals meiner Freundin vermittelt, das lief dann ganz gut, weil die Mitarbeiter sich Zuhause um sie lieb gekümmert haben. Aber ich kann Georg nicht den Hospitzverein anbieten, das würde er gleich mit Sterben verbinden. Er tickt ja schon immer aus, wenn er es mit Ärzten zu tun hat. Am liebsten hat er seine Ruhe.
Es gibt hier auch noch einen Krebshilfeverein, den meidet er aber auch. Macht eben alles mit sich selbst aus.
Ich bin auch nicht so der Typ für Selbsthilfegruppen, weiß nicht weshalb.
So, jetzt mal schauen wie der Rest des Tages noch so wird! Liebe Grüsse! Sanna
Mit Zitat antworten