Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.11.2012, 16:32
mella1981 mella1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 12
Beitrag AW: Analkarzinom

Hallo an alle hier Ich bin ganz neu hier. Bei mir wurde vor ein paar Wochen ein Analkarzinom diagnostiziert. Es war ein ziemlicher Schock...klar....ich bin erst 31, da denkt man über soetwas noch gar nicht nach. Mein Sohn ist 10...auch für ihn war es schwer zu verstehen, was denn mit Mama los ist. Meine Tumorfomel: pcT3 cN1 cMx. Ich befinde mich seit fast 4 Wochen in einer Radiochemotherapie. !. Zyklus Chemo mit 5 FU und Mitomycin liegt hinter mir...nächste Woche kommt der 2. 17 Bestrahlungen von 30 habe ich bis jetzt überstanden. Die Chemo habe ich ganz gut vertragen, aber die Bestrahlung ist im Moment unerträglich. Im Bereich des Bestrahlungsfeldes, also auch im Intimbereich ist alles sehr wund...brennt, juckt und schmerzt. Ein paar Stellen sind schon richtig offen Kennt das jemand von Euch? Durch die Schmerzen schlafe ich schon seit 4 Tagen nicht, deshalb liegen auch meine Nerven total blank und ich würde am liebsten alles hinschmeissen. Es heilt einfach nicht...ist ja auch klar. Die CHemo hat ja schon die Zellteilung heruntergfahren und die tägliche Bestrahlung begünstigt auch kein Abheilen. Bin schon sehr verzweifelt.... Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungen für mich, die Ihr mit mir teilen könntet? Ich wäre sehr dankbar !!! LG Mella