Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.11.2012, 06:51
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Moin moin Mädels,

so, heute fängt meine Vorbereitung zur Spiegelung an.....................!!! Aber was red ich, wir kennen das ja. Werde mir gleich noch ein wenig Apelsaft besorgen, sonst bekomme ich das Zeug wirklich nicht runter.............!

@ Mia,

Du hast recht, es wird oft vorschnell am Rücken operiert. Was die Krankengymnastik betrifft, so mache ich die eh schon seit einem halben Jahr, habe aber jetzt Übungen bekommen zur Stärkung der Lendenwirbelmuskulatur für zuhause. Die mache ich brav, dann habe ich mir eine neue Matratze gekauft, ich versuche halt alles. Darauf, daß hinterher möglicherweise alles noch viel schlimmer sein könnte, hatte mich ein Facharzt auch hingewiesen. Für eine OP sprach sich niemand aus, wohl aber für dieses Abpunktieren. Aber selbst dies sei an der Stelle nicht ungefährlich. Momentan komme ich gut zurecht, die stechenden Schmerzen sind ein wenig besser geworden, aber so war es die ganze Zeit, mal so und mal so. Jetzt warte ich mal den Erfolg der neuen Matratze ab, es kann alles nur noch besser werden!!!

Wenn ich dann morgen die Spiegelung auch noch hinter mir habe, bin ich erstmal damit zumindest durch und kann durchatmen (hoffentlich).

Momentan habe ich viel Ablenkung. So langsam muss ich den ganzen Nachlass meiner Mutter auflösen, das mache ich ganz langsam und Schritt für Schritt. Dieser ganze Papierwust ist unglaublich, besonders wegen des Grundstücks.

Okay, ich wünsche Euch zunächst erstmal einen schönen Tag. Ich für meinen Teil spiele jetzt gleich Taxi-Mama.

Seid lieb gegrüßt
Ninfea

Geändert von Ninfea (14.11.2012 um 06:54 Uhr)