Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.11.2012, 14:24
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Ich brauch dringend jemand, der mal was schreibt!

Hallo,
tja, was schreibt man da, was soll man raten???
Wie schon mehrfach geschrieben, den eigenen Weg muss jeder für sich selber finden.
Ich kann dir nur soviel aus meiner eigenen Lebensgeschichte erzählen:
mein Papa lag auch im künstlichen Koma (allerdings kein Krebs, sondern sein Herz incl. bypass-op's) und ich war täglich mit meiner Mama (ok, es waren "nur" 60km) und an einem Tag hab ich beschlossen, ich bleib mit meinem damals 4jährigen Sohn im Park, geh nächsten Tag wieder zu ihm....es gab keinen nächsten Tag mehr, er hat diese Nacht nicht überlebt. Die Vorwürfe, die ich mir bis heute (5 Jahre ist es her) mache, kann mir niemand abnehmen, damit werde ich leben müssen - den Rest meines Lebens.
Gäbe es eine 2. Chance für mich ... jede mögliche Minute wär ich bei ihm. Er war es, der sich immer hintenan gestellt hat für mich und was hab ich getan? Sonne geniessen mit meinem Sohn.
Hat denn deine Mama gesagt, dass sie es nicht schafft, ihren Mann - deinen Vater - zu sehen? Frag sie einfach, was sie möchte und dann entscheidet gemeinsam.
Den Weg, den dein Papa gehen wird, kann keiner vorhersagen. Wünschen würden wir alle einen positiven, aber die Realität zeigt die Zeit
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten