Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.11.2012, 10:51
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo! Ja es wäre wohl besser wenn mein Mann mal toben würde und seine aufgestaute Wut mal rauslassen würde. So würde ich wenigstens mal wissen was los ist. Ich kann nie unterscheiden, ob er nun einfach nicht mehr will und psychisch nicht mehr kann, oder ob er durch die Erkrankung körperlich einfach schon so kaputt ist. Ich hab immer Angst, dass er einschläft und wir die Zeit so miteinander verbracht haben wie jetzt. Aber da er nicht redet werde ich das nicht rausfinden. Meine Freundin ist 2006 an einem laut Ärzten gut heilbaren Lungenkrebs innerhalb eines Jahres verstorben, wir haben oft zusammen über ihre Krankheit gesprochen, sie wollte das und es hat ihr gut getan. Sie hat gekämpft, auch als keine Aussicht auf Heilung mehr da war. Das hat mich damals sehr beeindruckt, ihre Ehrlichkeit und ihr Kampfgeist. Leider vermisse ich das bei uns. Als 2009 das zweite Rezidiv festgestellt wurde haben wir sehr viel geredet und Pläne gemacht, das hat uns sehr verbunden in dieser Zeit. Wieso es jetzt nicht mehr geht weiß ich nicht. Ich habe beim dritten Rezidiv auch gesagt, dass schaffen wir und ihm gesagt, wenn's nicht geht mit der ganzen Therapie bleib ich bei dir und nimm mir eine Auszeit in der Arbeit, egal ob ich Ärger bekomme oder sonst was. Bin dann anfangs noch zur Arbeit, aber irgendwann nach einigen Wochen konnte ich dann nicht mehr. Ich habe nur noch funktioniert, bis ich dann im Urlaub festgestellt habe, dass ich nicht mehr kann, hab oft jeden Tag nur noch vor mich hingeflennt,dass hat er aber nie mitbekommen. Mittlerweile bin ich ganz schön drin in einer Depression, merke das jeden Tag. Liegt an dem " nicht wissen was kommt" und den ganzen Umständen. Hätte nie im Leben gedacht, dass sich alles so negativ verändern kann. Leider kann man das Schicksal nicht beeinflussen. So, danke fürs zuhören! Sanna
Mit Zitat antworten