Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 06.11.2012, 08:06
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Unglücklich AW: Wer hat Erfahrung mit HWS Metas

Hallo ihr Lieben!!!!

Es ist ja nun wieder eine Zeit vergangen und es wird Zeit das ich mich mal wieder melde. Bitte entschuldigt. @ WuestenRose, wir hatten auch gedacht das man das mit dem HWS per Cyber... bestrahlen kann, aber leider war das nicht möglich, da die Metas dort zu groß sind. Eine OP kommt nicht in Frage. Leider muss er die Halskrause weiter tragen.

Meinem Paps geht es nicht gut, er baut immer weiter ab. Isst kaum noch, die Verdauung spielt verrückt und er hat innerhalb von drei Wochen 8kg abgenommen. Er sieht ganz schlecht aus. Er nimmt nun seit ca drei Monate Afinitor. Leider haben sich neue Metas gebildet. Gestern musste er wieder zum MRT und heute steht auch noch eine Untersuchung an. ich weiß nicht, aber ich habe ein ganz blödes Gefühl. Er sieht so elendig aus, was mich Körperlich schmerzt. Natürlich mache ich mir meine Gedanken und frage mich, ob sein Körper vielleicht zu müde geworden ist und keine Kraft mehr hat. Auch sein Ekzem am ganzen Körper will nicht verschwinden. Ist doch alles sch....!!!! Nächste Woche haben wir dann den Termin bei seinem Arzt, dann werden wir mehr erfahren.

Ganz liebe Grüße an Euch
bis bald
Anja
__________________
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht !

Paps Du fehlst mir!!!
22.07.1937 - 26.12.2012
Mit Zitat antworten