Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04.11.2012, 22:37
Milie78 Milie78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 23
Standard AW: furchtbare Angst

ielen Dank fuer eure troestenden Worte!

Miri, so banal dir deine Worte auch erscheinen moegen, sie helfen mir sehr und du hast mit jedem Wort recht!

Aber doch, es troestet mich sehr. So wie nun alles abgelaufen ist. Ich war bis zu seinem vorletzten Atemzug bei ihm, dann bin ich ins Bad. Als ich wiederkam, hatte er sich "davongeschlichen". Er hat mir ein paar Stunden vorher gesagt, dass das seine letzte Nacht ist. Er wollte nicht, dass ich jemanden anrufe. Wir hatten danach noch ein paar Stunden, in denen ich lange seine Hand gehalten habe. Es mag komisch klingen, aber es war alles so friedlich, so ruhig, nur er und ich. Ich sehe das als eine Art Geschenk, dass er mir die letzten Stunden mit ihm gewaehrt hat.

Ich habe so wenig wie moeglich geweint, denn ich wollte nicht, dass mein Vater als letztes "eine Rotzfresse" sieht (O-ton in einer sms an meine Schwester, an die ich mich gar nicht mehr erinnert habe). Nun, ich denke, das sind genug der Einzelheiten.

Ich fuehle mich seitdem so viel staerker als je zuvor. Ich wundere mich, dass ich noch keinen richtigen Heulanfall hatte, aber ich bin die meiste Zeit ganz ruhig. Es muss wohl erst noch ankommen.

Eure Worte bedeuten mir sehr viel, und ich kann nicht genug danken, dafuer, dass ihr mir so helft!

Larimari, ich schreibe bei dir...
Mit Zitat antworten