Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1566  
Alt 03.11.2012, 18:11
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hi Beba...das spricht für ein wirklich schwaches Immunsystem....was sagt denn dein Doc dazu ?? Da gibt es doch Medis die helfen das Immunsystem wieder anzukurbeln und ich denke an vitaminreicher Nahrung wirds dir wohl nicht fehlen ...wäre vielleicht ne"Luftveränderung" sprich Kur anzuraten ? Ich würde mich danach erkundigen Beba

Ja die Gruselnacht haben wir gut überstanden....war diesmal ziemlich kurz ,in nur 2,5 Stunden haben sich die kleinen Gespenster sehen lassen ,alles an Süßem eingehamstert und waren wieder schnell verschwunden Hier sind die Kinder immer schön verkleidet und haben echt nur das Einhamstern im Kopf..ein Glück

Nicole...schön das auch du wiedermal ein "Piep" von dir gibst und alles soweit ok ist .....Inzwischen habe ich so für mich festgestellt,daß um so jünger die an Krebs erkrankten Patienten sind doch auch die Heilungschancen enorm positiv sind , das ist SEHR GUT und immer wieder aufbauend !!!

Nun denke ich mal werden Otto,Carlo ,Roco, Fred und Marcel sowieso vorm Fernseher sitzen und sich Fußball reinziehen...wir Mädels tipsen ein bischen in der Zwischenzeit hier rum und kümmern uns noch nebenbei um das leibliche Wohl
GRUß an Sabine wo biste denn abgeblieben ???????
Dann meine lieben Mädels .. für alle die es gerade brauchen....ruhiges WE ,die Marion
Mit Zitat antworten