Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 19.06.2004, 16:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Elke,

in welcher Klinik wirst Du denn behandelt? Vielleicht war ja auch die Schwester in ihrer Aussage sehr ungeschickt und alles klärt sich übermorgen durch Deinen behandelnden Arzt auf. Ich wünsche es Dir von Herzen. Aber eines weiß ich ganz bestimmt. Du sagst, dass Dein Arzt sehr empfindlich reagiert hat, als Du einmal wechseln wolltest. Es geht um Dich, um Dein Leben und nicht um die Empfindlichkeiten dieses Arztes. Warte also wirklich erst einmal am besten ab, was Dein Arzt Dir am Montag sagt.

Es liest sich auf alle Fälle gut, dass Dein Bauchumfang wieder abgenommen hat. Sabrina habe ich es schon einmal geschrieben. Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum einen Beitrag einer Frau gelesen. Sie hat sich mit ihrem Krebs so auseinandergesetzt, dass sie gesagt hat, wenn ich sterbe, stirbst Du auch und das willst Du sicherlich nicht. Also verschwinde.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :-).

Viele Grüße

Ingrid
__________________________________________________ _________________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten