Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.11.2012, 02:05
reddiamondrose reddiamondrose ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Wassereinlagerungen im Bauch

Hallo ihr lieben


Wollte , die von euch die es intersiert, mal auf den neusten Stand der Dinge bringen. Also mein Paps ist jetzt seit letzten Montag im KH. Eigentlich wollten ihn die Ärzte nur zum Wasser entnehmen im KH behalten aber da sich sein allgemeiner Zustand verschlechterte, er war sehr schwach, erbrach auch öfters, entschlossen sie sich ihn doch länger drinnen zu behalten.

An einem Tag war ich ihn besuchen und war echt geschockt. So wie an diesem Tag, hab ich ihn in den letzten 2 Jahren noch nicht gesehen. Er war sehr schwach und musste vor fast jedem Satz, den er nur leise , fast flüsternd raus brachte einen Schluck Wasser zu sich nehmen. In den darauf folgenden Tagen war es immer wieder ein auf und ab.

Die Ärzte haben sich Vorgestern dazu entschlossen ihn (zusätzlich)über den Port zu ernähren, da er unter starker Appetitlosigkeit leidet und nicht genügend Kalorien zu sich nimmt. Seine Ärztin möchte jetzt seine Chemotherapie und auch seine Schmerzmittel umstellen. Sie sagte dass er bisher (2 Jahre lang) sehr gut auf die Chemo anschlug, aber da die Tumorwerte nun wieder angestiegen sind müsste man die ändern. Die Ärztin hat ihm davon erzählt das wenn er entlassen wird eine Firma bei uns zuhause vorbeischauen wird, die ihm dann zeigen wird, wie er sich die Flüssige Nahrung selber ‚verabreichen‘ kann..

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hört sich das alles so an als ob es nicht mehr lange dauern wird , das umstellen der Schmerzmittel , der Chemo && aber mal schauen…

Liebe Grüße Ruza-Viktoria
Mit Zitat antworten