Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 31.10.2012, 11:31
juma152004 juma152004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2012
Ort: berlin
Beiträge: 10
Standard AW: Trachelektomie - wer hat Erfahrung?

hi

25 bist du? mensch nochmal 3 jahre jünger ... junge junge ... hast du nen kinderwunsch? ich darf im moment nicht haben sie gesagt, warum wurde aber nicht erwähnt, ich denk mal weil es noch alles am verheilen ist ... falls ich es doch hinbekommen sollte nächstes jahr schwanger zu werdn grault es mir trotzdem vor der (risiko)schwangerschaft. vom ersten tag an zu hause ... oh man ... und ob dann auch alles gut geht ...

heut hab ich meinen antrag für kostenübernahme für rehasport bekommen und hab auch gleich für heut abend nen termin zum infogespräch gekriegt. dann kanns ja jetzt losgehen mit dem muskelaufbau

ich hatte meine op in köpenick (drk kliniken berlin) ... da ich in der nähe wohne ganz praktisch. weil du fragtest wegen dem lymphabfluss, ich hab schon ne leichte erhebung an rechten leiste aber viel gedacht hab ich mir dabei noch nicht ... und wegen dem schambein ... ich hab das gefühl meine mu ist leicht asymetrisch seit der op ... kann ja aber auch durch evtl. lymphstau sein ... oder? ach keene ahnung ... meine gyn hat mich noch nicht untersucht ... in 2 wochen hab ich termin dann kann ich sie das alles ja fragen. so lange wie es nicht größer wird ...

ab nächste woche geh ich wieder arbeiten, 2 wochen wiedereingliederung ... bin ja im handel, also auch viel stehen ... mal schauen wie es wird zu hause sitzt man ja doch immer auf seinem hintern

lg jule
Mit Zitat antworten