Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 29.10.2012, 23:27
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: CA 19-9 bei22.500

Hallo Thomas,

der Ca 19-9 Wert ist in der Tat hoch aber mache Dir bitte deshalb keine Sorgen. Mein Mann hat einen Wert von 150000. Es ist einzig und allein wichtig, wie sich Dein Vater fühlt. Mein Mann kämpft jetzt seit 13 Monaten gegen diese schlimme Krankheit. Er hat jetzt die 3. Chemozusammensetzung. Und der Krebs gibt nicht auf, er wächst weiter und macht meinen Mann krank und schwach. Er hat jetzt neben dem BSDK und den vielen Lebermetastasen die bereits nekrotisch sind auch eine fortgeschrittene Peritonealkarzinose. Es geht ihm heute sehr schlecht. Wieviel Zeit uns bleibt weiß keiner. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass Ihr Eure gemeinsame Zeit nutzen sollt. Macht Urlaub und versucht die schlimmen Gedanken zu verdrängen. Macht es nicht so wie ich und vergeudet wertvolle Zeit mit dem Grübeln, was irgend wann sein wird. Lebt und versucht zu genießen so gut es geht.
Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal nachlesen. Ich wünsche Euch viel Glück beim Kampf gegen diese Krankheit und alle Kraft und Nerven der Welt. Das klingt hart, ist aber leider die verdammte Warheit.
Immer weiter kämpfen und nicht aufgeben, das ist das einzige was gegen diese schlimmen Krankheit etwas hilft und Mut macht.

LG Corina
__________________
Mit Zitat antworten