Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.10.2012, 07:49
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Warten auf ein Ergebniss

Guten Morgen Nina,

ja, das fühlt sich unerträglich an, ich kann es gut nachempfinden, denn ich weiß, wie ich mich gefühlt habe...

Wenn du den Eindruck hast, dass dein Papa nicht gut behandelt wird in dem Krankenhaus, in dem er jetzt ist und dass man dort nicht auf seine Bedürfnisse eingeht, dann würde ich an deiner Stelle erst einmal mit deinem Vater sprechen. Was möchte er? Kann er sich einen Wechsel vorstellen, wäre das für ihn in Ordnung? Es ist ganz wichtig, dass du deinen Papa einbeziehst. Ich habe den Fehler gemacht, über den Kopf meines Vaters hinweg entscheiden zu wollen und das hat er mir verständlicherweise übel genommen. Ich würde euch auch einen Schmerztherapeuten empfehlen, denn Knochenkrebs verursacht sicherlich arge Schmerzen. Mein Vater hat monatelang siene Schmerzen ertragen (mich hat das wahnsinnig gemacht), bis er bereit war, einen Schmerztherapeuten einzufordern. Aber anschließend war er dankbar, dass es es getan hat, denn so wurden die Schmerzen wenigstens erträglicher. In seinem Fall war es ein Palliativarzt, der ihn richtig einstellen konnte. Ich kann das deinem Papa nur empfehlen!

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten