Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.10.2012, 19:26
Flummi1985 Flummi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Warten auf ein Ergebniss

Hallo Miriam,
danke erstmal für deine lieben Worte. Aber es zerreisst mir einfach das Herz wenn ich sehe wie er von Tag zu Tag abbaut und ich einfach nur hilflos zuschauen muss.
In dem Krankenhaus wo er jetzt ist habe ich auch das Gefühle das man sich nicht wirklich darum kümmert, das ist nur ein sehr kleines Haus aber die Schwester ist unfreundlich usw. Mein Dad hat dort ein ganz normales Bett bekommen aus dem er fast nicht mehr alleine aufstehen kann und auf die Frage ob er ein Bett bekommen könnte das er selber elektrisch verstellen kann bekam er nur die Antwort von der Schwester das sie doch nicht über irgendwelche Betten diskutieren will und ging aus dem Zimmer. Und er sagte auch den Ärzten mehrfach das er nach den Novaline und Palladon immer noch sehr starke schmerzen hat aber auch da wird nichts geändert.
Ich weiß nicht in wie weit ihr damit Erfahrung hab, aber wäre das möglich das er bis das er Ergebniss da ist in eine Schmerzklink verlegt wird? Damit man sich wenigstens um die Schmerzen kümmern kann?
Liebe Grüße
Nina
Mit Zitat antworten