Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.10.2012, 11:08
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 157
Standard AW: furchtbare Angst

hallo milie!

ach verdammt! das ist ja mehr als uebel.
wie gesagt, ich halte immer eine fahne hoch fuer das krankenhauspersonal - auch wenn bei uns gerade jetzt die zwei maedels im dienst sind, die irgendwie am wenigsten eigeninitiative zeigen, ich nenn sie die wischi-waschi-maeuse -, aber das ist der wahnsinn...

vor allem, dass man sich danach auch nicht mehr geruehrt hatte, wenn andere patienten gerufen haben. das ist schon bitter. ich meine, selbst, wenn die nachtschwester nicht mehr in der lage war, dann haette man von woanders jemanden rekrutieren muessen. es ist schon wahnsinn... vor allem, wenn dein dad das alles mitbekommen hat.

als mein bruder vor jahren mal im krankenhaus war, ist der junge, der im bett neben ihm lag, verstorben. es war abzusehen, und er ist einfach eingeschlafen. im bett, also so wuerdevoll wie das nur geht. trotzdem waren wir alle tagelang wie gelaehmt. obwohl wir ihn gar nicht so gut kannten. als seine mutti anfing, die deko, die um sein bett hing, abzumachen, das war echt hart...

sorry, das war jetzt ein bisschen arg weit ausgeholt. aber ich musste jetzt ganz schnell daran denken, dass es auch anders laufen kann... um mich zu beruhigen.

oh - eine der wischi-waschi-grazien ist grad hier... gott, gib mir geduld!
Mit Zitat antworten