Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.10.2012, 10:25
Milie78 Milie78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 23
Standard AW: furchtbare Angst

Guten Morgen Miri
und guten Morgen in die Runde,

gestern hatte ich mal keine Hiobsbotschaften, und es war ein relativ ruhiger Tag.

Soeben hat meine Mutter angerufen. Letzte Nacht ist ein Zimmernachbar meines Vaters verstorben, und das auf eine Art und Weise, dass man wirklich am Krankenhaus zweifelt.

Der arme Mann stand unter was auch immer fuer Medikamenten, die ihn benebelt haben. Er hat nachts mehrfach geklingelt, weil er auf Toilette musste, aber es kam niemand. Daraufhin ist er im Badezimmer zusammengebrochen. Und dort gestorben. Auf dem Fussboden des Klos seines Krankenzimmers. Laut meiner Mutter hat er da wohl auch lange liegen muessen, bis sich dann doch mal jemand bemueht hat. Und nach dem Todesfall auf der Station war fuer die restlichen Patienten die Nacht ueber anscheinend auch niemand zu sprechen. Mein Vater hat diverse Male geklingelt, aber er sagt, es ist nicht einmal einer gekommen. Das kann doch wohl wirklich nicht sein! Er ist doch auf Hilfe angewiesen.

Wenn ich sowas hoere, kommt mir gleich mein imaginaeres Fruehstueck wieder hoch!

Fahre nun erstmal meine Mutter beruhigen, die war von dem morgendlichen Besuch bei Papa fix und fertig. Kein Wunder!

Beschweren duerfen wir uns nicht, mein Vater will das nicht, aber ich hoere es ja nachher selber. Vielleicht darf ich mich doch zumindest erkundigen, warum man mir sagt, ich solle nach Hause fahren, sie wuerden sich schon kuemmern, wenn es ja doch niemand tut...

Ich wuensche euch was...
Mit Zitat antworten