Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.10.2012, 18:28
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: furchtbare Angst

Liebe Milie,

ich hoffe, ihr habt die Sonnenstrahlen genossen und hattet viel Spaß, dein kleiner Hund und du!

Mensch, das sind ja immerhin mal gute Nachrichten, dass das Fieber nicht weiter steigt! Ich hoffe, dass es gut weitergeht für deinen Papa und die Temperatur fällt.

Ich musste grinsen, als ich von dem Fettpölsterchen las. Aber ganz ehrlich, dein Papa hat Recht. So ein Tumor soll ja unglaublich viel Energie verbrauchen und deshalb müsste ein kranker Mensch eigentlich mehr Energie mit der Nahrung aufnehmen als ein gesunder... Das Patenkind meines Papas ist Arzt und Frank hat uns das damals so erklärt. Er meinte auch, mein Vater müsse immer dann essen, wenn er Appetit habe. Also, wenn dein Paps "Gelüste" hat, dann sollte er auch essen. Es kommen ja während der Chemo noch Phasen, wo man sich regelrecht vor Essen ekelt (Geruch, Geschmack) oder eben einfach kaum etwas runterkriegt.

Hab einen schönen Nachmittag mit deinem Vater!
Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten