Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.10.2012, 20:27
Mittelhesse Mittelhesse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Mutter

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Sie haben mir viel Kraft und Zuversicht gegeben.

Trotzdem muss ich leider mitteilen das meine liebe Mama heute morgen um 7.35h verstorben ist. Ich bin wie in einem Film und völlig fassungslos. Als ich sie am Mittwoch besuchte war sie noch voller Zuversicht. Am gleichen Nachmiitag sollte die Chemo beginnen. Am Donnerstag morgen rief mich ein Arzt aus dem Krankenhaus an. Er sagte mir das ich sofort kommen solle. Der Zustand meiner Mutter habe sich rapide verschlechtert.

Als ich im Krankenhaus angekommen bin lag sie schon auf der Intensivstation und war nicht mehr ansprechbar. Mir wurde gesagt das ihr am Abend zuvor furchtbar schlecht war und sie Doppelbilder gesehen habe. Kurz darauf war sie schon nicht mehr ansprechbar. Ich war jetzt von Donnerstag morgen bis heute morgen bei meiner armen Mutter am Krankenbett. Es ging ihr eigentlich stündlich schlechter. Das Atmen viel ihr immer schwerer, die Augen waren teilweise weit aufgerissen und immer wieder dieses krampfartige Zittern. Am Ende war es wohl schon fast eine Erlösung für sie als sie diese Welt verlassen konnte. Ich bin sehr froh das ich die ganze Zeit bei ihr war. Ich habe ihr die ganze Zeit gut zugesprochen und wünsche mir das sie es noch verstanden hat. Ich hoffe das es ihr nun besser geht und sie nie wieder leiden muss.

Das alles ging jetzt so unheimlich schnell und ich befinde mich wie unter einer Glocke. Alles wirkt so unrealistisch. Jetzt habe ich innerhalb weniger Tage meine Mutter verloren und bin völlig am Ende und unendlich traurig. Dazu kommt noch das ich mich jetzt als einziges Kind um alles kümmern muss. Beerdigung, Wohnungsauflösung usw. Ich weiss überhaupt nicht mehr weiter und kann nur hoffen das es meiner Mama jetzt besser geht. Gerechtigkeit gibt es auf dieser Welt leide nicht. RIP liebe Mutter.
Mit Zitat antworten