Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 16.10.2012, 15:45
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

Barbara und Micha sind vom Urlaub wieder zurück. Sie sehen toll erholt und entspannt aus. Der Urlaub hat den beiden wirklich gut getan. Sie haben echt schöne Bilder gemacht. Vorallem die Delfin Bilder hätten dir gefallen.
Das Zimmer von Dominique ist supi aus. Du wärst stolz auf deinen Enkel.

Sonst gibt es nicht viel neues. Flo hat beschlossen bis zum Urlaub in zwei Wochen, am Woende nicht mehr zu arbeiten. Das finde ich gut. Er macht sich ja noch kaputt.
Am Samstag haben wir seinen Anzug abgeholt. Der Anzug ist total schön, und wenn er ihn anhat sieht er richtig heiß aus.

Ich hab nächste Woche die letzte Untersuchung in Heidelberg und am 14.11 haben wir Abschluss besprechung. Ich hoffe mal dass es nicht ganz so schlimm aussieht.
Fast jede Nacht träume ich von Mädels die ich kenn und dass die schwanger sind. Heute Nacht war es Conny. Mama das ist so schrecklich. Alle bekommen ein Baby nur wir nicht. Naja vielleicht wird es doch noch.

Je länger es her ist, seit du gegangen bist desto komischer finde ich es. Ich habe immer stärker das Gefühl dass ich dich doch jetzt endlich mal wieder anrufen sollte oder dich besuchen. Ich kann das Gefühl gar nicht erklären. Es ist so seltsam.
Machnmal würde ich Barbara gerne fragen ob es ihr auch so geht nur ich hab Angst dass es ihr schon besser geht und ich sie dann runterziehe. Ach Mama was soll ich tun? Alle Welt denkt, dass ich es wirklich gut weggesteckt habe, aber keiner weiß wie es wirklich in mir aussieht. Es fragt aber auch keiner danach. Für alle ist es schon soo lange her.
Ich weiß nur dass ich jeden Tag an dich denke, dass ich dich jeden Tag vermisse und ich mir jeden Tag die gleichen Fragen stelle. Ich aber auch jeden Tag weiß dass ich dich nie mehr in den Arm nehmen kann.

Mama du fehlst mir

Deine traurige kleine Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten