Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.10.2012, 20:33
Tina26954 Tina26954 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 20
Standard AW: erst 49 und dann BSDK

Hallo liebe Regentrude und Iraxx,

ich muß mir meinen seelischen Schmerz von der Seele schreiben. Ich habe gerade mit meinen Eltern telefoniert. Sie waren heute mit meiner Schwägerin bei meinem Bruder im Krankenhaus. Es war furchtbar. Es war einfach nur schlimm. Der Gallengangstent wurde nicht gesetzt. Das war eine Fehlinfo. Mein Bruder wußte es zu dem Zeitpunkt, als er seinem Sohn das am Telefon erzählt hat, nicht besser.
Er hat ganz schlimm was durchgemacht in den letzten Tagen. Hat geschrien vor Schmerzen und 5 Ärzte konnten ihm nicht helfen. Ihm wurde schon vor der großen OP ein Schmerzkatheder in den Rücken gesetzt. Der brachte keinen Erfolg. Da setzten die Ärzte einen 2. Schmerzkatheder. Auch der half ihm nicht. Er hatte nach der OP unerträgliche Schmerzen. Aus lauter Ratlosigkeit, wurde die Narbe wieder geöffnet. Alles in Ordnung nur die Schmerzen waren nicht besser. Bis die Ärzte endlich darauf kamen, daß der erste Schmerzkatheder nicht mehr richtig saß. Er hatte einen Nerv beschädigt, der ab Bauchnabel nach unten Schmerzen auslöste. Was muß der Arme gelitten haben. Er wird noch immer künstlich erhährt. Muß immer würgen, weil die Magensonde das wohl auslöst. Morgen soll die Sonde eventuell entfernt werden. Hoffentlich. Er will niemanden, außer seiner Frau, sehen. Es tut so weh.

Ich melde mich die Tage wieder
Mit Zitat antworten