Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 11.10.2012, 23:34
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hallo Freunde,

von mir gibts mal wieder neues:-) Ich hatte heute großen Nachsorgetermin und laut CT Abdomen/Thorax weiterhin keine Anzeichen auf ein Rezidiv oder Metas. Es ist immer wieder ein super schönes Gefühl zu hören das es passt, denn die Nervosität vorher werd ich vermutlich nicht mehr los. Aber ich glaub unser Schutzengel Marita wacht über uns drückt uns ganz mächtig die Daumen.

Sonst meinte halt der Dok wegen den Vernarbungen da wird sich nicht mehr viel ändern und wegen den Dauerschmerzen das wird auch so bleiben. Naja, ist halt so, aber ich kann damit leben.

Achja da ja heut ein so schöner Tag war, und ich schön länger wieder eine Katze wollte (meine frühere 18 Jahre alt und vor 7 Jahren eingeschläfert) hab ich mir heute eine neue zugelegt. Der kleine ist zwar schon 5 Monate alt, aber daher hoffentlich etwas ruhiger und meine Mama tut mir nicht gleich den Kopf runter sollte doch mal ein Blumentopf fliegen^^. Er ist sehr zutraulich und verschmust, weiß rot gefärbt und wohlgenährt:-) Einfach schön wieder eine Katze zu haben^^

So mehr gibts ja nich von mir, aber zum zufrieden sein und glücklich sein reicht es.

Euer Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten