Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.10.2012, 00:39
Vany Vany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard AW: Wir funktionieren nur noch......

Halo Sandra,

tut mir sehr leid das von deiner Mama zu lesen. Ich kann gut nachempfinden wie es euch geht und was ihr durch macht. Es ist schlimm wenn einem sowas widerfährt und erst recht von den Ärzten zeitweise nicht ernst genommen wird.

Bei meinem Vater war es ähnlich, man hat ihn mit Entzüdnung im Zwölffingerdarm nach hause geschickt, nachdem man ihn eine Woche ohne Essen auf einer ganz anderen Station hat "vergessen" und zwei Wochen später erneut KH und da stellte man fest das der Darm zu sei, man hat immer noch nicht operiert, erst fünf Wochen später, auf Drängen meines Vaters und am Ende musste so viel Darm weggenommen werden und künstlicher Ausgang gelegt werden und es ist Krebs. Leider liegt er jetzt im Sterben und ist im Hospiz.

Ich verstehe nicht wie Ärzte gewisse Dinge so auf die leichte Schulter nehmen können. Ich hoffe sehr, das sie deiner Mama helfen können. Ich habe mich damals auch bei der Diagnose schlau gelesen und wusste, das mein Papa keine Heilung mehr hat. Das ganze war vor neun Monaten und nun stehen wir am Ende.

Ich wünsche dir viel Kraft und noch Zeit mit deiner Mama und das sie ihr dort gut helfen können!

Ich drücke fest die Daumen.

Hast du jemanden zum reden in deiner Nähe? Habe gemerkt das es gut ist, offen damit umzugehen und drüber zu reden.

Ganz liebe Grüße
Vany
__________________
Mein Papa - Diagnose CUP 23.04.2012 mit Metas im Bauchraum - Stoma 04/2012 - Chemo erfolglos/Abbruch der Behandlung 09/2012 - Hospiz 1.10.2012 - friedlich eingeschlafen am 14.10.2012 - 10.02.1953 - 14.10.2012
Es gibt keine Steigerung von Leid, als andere damit verbunden zu sehen
Mit Zitat antworten