Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 17.06.2004, 13:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Ihr Lieben!
Unser DSL-Verteiler zu Hause hat den Geist aufgegeben und hier in der Firma ist viel los, deshalb habe ich mich nicht melden koennen.

Liz und Willy: Ich bin erschuettert!!!!!! Wie koennen die Behoerden, Therapeuten, Vormundschaft, etc. so konsequent wegsehen?!?!? Es ist heute, aufgrund der vielen Auflagen fast unmoeglich ein Kind zu adoptieren, aber die Pflegschaft uebernehmen darf jeder Depp? Sarah kann froh und stolz sein, dass sie so engagierte und mutige Paten hat! Eine 15-jaehrige mit Handschellen ans Bett zu fesseln und sich daran, vulgaer ausgedruckt, aufzugeilen ist schon der Gipfel, das ist doch sexueller Missbrauch und nicht Noetigung. Und habe ich das richtig verstanden, jetzt werden noch Morddrohungen gegen Euch oder gegen Sarah ausgesprochen??

Erika und Monika: Meine beiden Kinder, obwohl noch juenger als Eure (8 und 9 Jahre), laufen auch neben der Spur. Durch die Trennung von meinem Ex-Mann (die Kinder waren damals 8 und 26 Monate alt)hat meine Mama die beiden mit aufgezogen (wir haben Job-sharing gemacht und wechselweise die Kinder gehuetet). Beide behaupten heute, sie haetten 2 Mamas: Oma und Mama. Nun ist die Oma schwerkrank und sie bekommen das hautnah mit - und es laeuft zu Hause und in der Schule einiges aus dem Ruder. Ich habe beide zur Heilpraktikerin geschleppt, die erstmal ueber eine Stunde mit ihnen geredet hat (getrennt) und ihnen dann Bachblueten und verschiedene Gobuli verschrieben hat. Was auf jeden Fall einen Fortschritt gebracht hat, war das Gespraech mit einer unbeteiligten "professionellen" Person. Natuerlich loesen sich die Probleme nicht sofort in Luft auf, aber ich kann es nur weiter empfehlen!!

Meine Mama ist immer noch im Krankenhaus, bekommt jetzt neben der Bestrahlung und Chemo auf unser Draengen hochdosierte Vitamincocktails (Wer nicht fragt,......der kriegt auch nix!!! Unglaublich, oder?!?!). Uns hat eine Aeztin (Cousine meines Vaters) erklaert, dass Vitamine ab einer bestimmten Dosierung nicht mehr von der Darmschleimhaut aufgenommen werden koennen, ausserdem ist die Schleimhaut durch die Chemo sowieso im Eimer (da sie wohl zu den schnellwachsenden Zellen gehoert, die wie die Krebszellen, zerstoert werden), deshalb sollten die Vitamine intravenoes gegeben werden. Meine Mama hat in den letzten 3 Tagen mit Vitaminen und Mineralien 2 Kilo zugenommen (!!!!), trotz Chemo, Uebelkeit, etc..
Leider weigert sie die Cousine meiner Mama Cannabinoide zu verschreiben (das Krankenhaus ist sowieso dagegen, wegen der Statistik; der Hausarzt traut sich nicht, weil er keine Erfahrung damit hat und die Cousine fuerchtet den Entzug - als ob das wichtig waere.... Mama wird ja auch ohne Ruecksicht auf den Entzug mit Morphium vollgepumpt, also was solls).

Also, Ihr Lieben, atmet durch, Kopf hoch, laecheln und weitermachen! Und von dir Willy hoffe ich noch ein paar mehr selbstgeschriebene Zeilen zu lesen!!!!

Lieben Gruss
anja
Mit Zitat antworten