Thema: Geschafft !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.10.2012, 11:36
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Geschafft !!!

Nun ist es sicher, dass mein Mann wieder operiert werden muss, der Chirurg hat noch einmal den Tumormarker geprüft, ein Ulrtaschall machen lassen und das PET-CT von einem Spezialisten anschaun lassen, und es ist sicher, dass da wieder 2 verdächtige Stellen und eine Zyste vorhanden sind. Was es genau ist, können sie natürlich erst nach der OP sagen, wenn dann der Befund vorliegt, und um auf Nummer sicher zu gehen, wollen sie nicht nur eine Laparoskopie machen, sondern wieder den Bauch aufschneiden und komplett absuchen und alles herausnehmen, was verdächtig ist... mein Mann hat immer noch Angst vor der OP, aber natürlich hat er auch Angst, dass das Zeug in ihm wachsen könnte... naja... er wird sich auf jeden Fall operieren lassen und zwar am 30.10., so können wir vorher noch zusammen auf den grossen runden Geburtstag gehen, auf den wir uns schon seit langem freuen und zusammen zur Kegeltour fahren. Zum Glück fühlt er sich physisch gut, nur die Psyche leidet ein wenig... obwohl... er ist Weltmeister im Verdrängen und spielt nach aussen hin den Starken oder aber er versucht es mit Sarkasmus, was für mich manchmal sehr schwer zu ertragen ist... ich fühle mich so lala... ich will die Hoffnung nicht aufgeben, und weiter positiv denken und wirklich hoffen, dass es nun die letzte OP ist, und er es dann wirklich geschafft hat, aber ganz tief in mir schwirrt immer der Gedanke vom Tod... den kann ich auch nicht abstellen... und die Angst ist mal wieder mein ständiger Begleiter geworden, aber so ist es wohl, wenn es den Liebsten betrifft, man will denjenigen einfach nicht verlieren...auch wenn ich mich wiederhole....ich hoffe, dass letztendlich doch alles gut wird
Mit Zitat antworten